Saturday, October 27, 2007

Update

Bin grade - mal wieder - in Singapur. Bali war ein Traum, waren sicher einige der entspanntesten Tage dieses Jahr. War dann gestern mit ein paar Leuten hier was trinken und danach feiern, im Ministry of Sound wo ich unbedingt schon seit Ashville mal hin wollte. War ganz cool. Morgen gehts schon wieder weiter nach Thailand. In Bangkok muss ich ganz dringend mein Visum für Vietnam besorgen, das wird langsam echt eng. Und ich könnte mir vorstellen, dass ich den Kopf abgeschnitten bekomme, wenn ich am 13ten November nicht an einer siffigen Theke in Saigon stehe. Das Problem an der Sache ist, dass die Vietnamesen langsame Altkommunisten sind und unglaublich lange für ein Visum brauchen. Ich hab auch nicht wirklich Lust eine ganze Woche in Bangkok rumzuhängen und auf meinen Pass zu warten. Andererseits verlasse ich auch ungern die Stadt ohne Pass, aber darum werd ich wohl nicht rumkommen.

Hier übrigens noch ein Bild, das hab ich in Kuala Lumpur gemacht.

Auf der Rückseite stand: Der Küchentisch reicht mir auch. Der Kerl hatte keine Ahnung was das heißt...

1 comment:

Anonymous said...

Ich könnte mir vorstellen, dass einige sehr enge Verwandte von Dir so direkt auch nichts damit anzufangen wüssten. Aus diesem Grunde verbleibe ich jetzt auch ganz anonym.