Thursday, October 11, 2007

Kuala Lumpur

Bin gestern Abend in Kuala Lumpur angekommen, mit einer ganzen Woche Verspaetung. Die Zeit in Singapur war einfach sehr cool und da ich nix festes gebucht hatte, bin ich gerne laenger geblieben.

Noch war ich hier nicht viel unterwegs hier, aber was ich bisher gesehen habe, sieht gut aus. Ueberraschend starkt entwickelt, fast schon wie Singapur, viele Hochhaueser. Gestern war ich schon mal bei den Petronas Towers, wirklich beeindruckend. Gleich werd ich mich aufmachen und mehr erkunden. Wie lange ich hier wirklich bleibe weiß ich noch nicht. Bin naechste Woche Mittwoch auf Bali verabredet, bis dahin bin ich also frei. Eine Woche Kuala Lumpur mag ein bisschen lang sein, bin noch nicht sicher. Allerdings treffe ich wohl in ein paar Tagen Leute hier und ich versuch mal einen Kumpel aus der Ashville Zeit zu finden, der muesste hier wohnen.

Werd dann bald auch mal wieder Fotos posten.

No comments: