Sunday, August 26, 2007

Der erste Tag

Jetzt sind wir schon den ersten Tag in Dhaka. Eindruecke haben wir viele. aber in worte fassen kann ichs grad nicht. Hier unsere nummern unter denen wir ab jetzt zu erreichen sind:
008801727344100 (Christian) und 008801727314925 (Lulu). Die deutsche Handys sind aus. Wir sind 4 Stunden vor Euch und freun uns ueber anrufe. Bald dann auch inhalt.

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Lulu, hi auch Chris!
Gern schreibe ich euch den ersten comment..hoho!!
Willkommen in Dhaka!!
Das werden sicher verdammt tolle 4 Wochen. Der Kulturschock gehört dazu, also genießen! ;) Ich (über meiner Abschlussarbeit schwitzend) beneide euch sehr.
Was spricht man in Bangladesh? Hindu und Englisch?
Wie kommt ihr klar? Ich wünsch euch ganz viele tolle Erfahrungen!

Hugs, Beccs :o)