Monday, November 12, 2007

Leaving BKK...

Morgen Mittag fliege ich nach Saigon. Am Abend treffe ich dann da Eugen, mit dem ich erstmal eine Nacht lang um die Haeuser ziehen werde, um die sagenhafte Suche nach der verschollenen Oma zu planen...

Die letzten Tage waren ruhig, Phi Phi Island war sehr cool und sehr entspannt, aber auch so entspannt, dass ich mich jetzt auf aktivere Zeiten in HCMC freue. Seit Freitag Abend bin ich wieder in Bangkok, hab die Gelegenheit genutzt um endlich ein paar Sachen zu erledigen und einige Freunde und Bekannte zu treffen. Gestern Abend war ich dann noch bei einem Linkin Park Konzert, um festzustellen, dass sich mein Musikgeschmack in den letzten 8 Jahren doch wirklich geaendert hat. War aber trotzdem sehr interessant 35,000 Thais beim Abrocken zuzugucken, wobei es wirklich komisch fuer mich war, im ganzen Stadion deutlich der Groesste zu sein.

Im Endeffekt war die Zeit in Thailand also mal wieder sehr lustig, wobei ich nie ein wirklicher Freund dieses Landes werden waere. Alleine die Tatsache, das es komplett ueberlaufen vom Abschaum der westlichen Welt ist, macht es eher nicht zur Traumdestination. Also bin ich ganz froh morgen Mittag im Flugzeug zu sitzen und in Vietnam neues zu erleben!

No comments: